Jetzt seid Ihr gefragt: Crowdfunding

14. März von Ludwig

Jetzt seid Ihr gefragt: Crowdfunding

Um die finanziellen Einbußen der letzten Jahre ein wenig abzufangen wurde eine Crowdfunding-Kampagne bei der Volksbank gestartet. Bei der Crowdfunding – Kampagne mit dem Motto „VIELE SCHAFFEN MEHR“ handelt es sich um eine Gruppenfinanzierung, bei der jeder Unterstützer einen kleinen Betrag zum gesetzten Ziel investiert. Für das Ziel, den Schießstand auf den neusten Stand der Technik zu bringen, werden für die Errichtung EINES elektronischen Schießstandes noch 5000 € benötigt. In erster Instanz geht es aber nur darum, dass Du Interesse an diesem Projekt bekundest.

Falls Du dich für den Schießsport interessierst, Kinder in der Jugendarbeit der Schützen hast, mit freude an der Schießliga teilnimmst oder einfach nur einen Teil zum Westönner Dorfleben beitragen willst, gibt es weitere Informationen unter:

https://www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/gemeinsam-fuer-eine-elektronische-sc

Von Ludwig